Aufgaben
1. Du bist das Gesicht des Unternehmens und kümmerst dich vor Ort bei Bestands- und Neukunden um den Vertrieb und die Beratung.
Du präsentierst und verkaufst unsere Dienstleistungen, steigerst die gesetzten Umsatzziele kontinuierlich und arbeitest eng mit dem Verkaufsinnendienst zusammen.
2. Individuelle Angebote werden in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst kalkuliert und erstellt. Nach der Angebotserstellung kümmert sich ein Erfolgsträger um die Nachverfolgung und den Abschluss.
3. Mit dem Verkaufsinnendienst arbeitest du eng und gemeinschaftlich zusammen. Der Markt wird stetig beobachtet und analysiert und auf Veränderungen kann schnell reagiert werden.
4. Verkaufstätigkeiten werden regelmäßig durch detaillierte Berichte übermittelt an Vorgesetzte.
Anforderungen
1. Große Kenntnisse in der Kanalunterhaltungs- oder Sanierungsbranche sind ein großer Pluspunkt.
2. Eine abgeschlossene technische Grundausbildung ist idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft verbunden.
3. Ideal wäre eine Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Aussendienst sammeln.
4. Voraussetzung ist ein empathischer Ansatz, hohe Frustrationstoleranz, gutes Zeitmanagement und sprachliche Kompetenz.
5. Es muss eine aufgeschlossene Persönlichkeit vorhanden sein und mit gängigen Office-Programmen können Sie umgehen. Eine hohe Reisebereitschaft sollte auch gegeben sein.
Wir bieten
1. Interessante Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir bieten individuelle Einarbeitung und zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
2. Flexible Arbeitszeiten stehen zur Verfügung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Geschäftsfahrzeug machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Über uns
Die MÖKAH Gruppe steht für Zuverlässigkeit in der Kanalisations- und Strassenwerterhaltung. 300 Mitarbeitende profitieren von modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeit bei der MÖKAH zeichnet sich durch Teamgeist, Leidenschaft und Spaß aus.