Ihre Aufgaben:
Selbständige Beratung von Führungskräften für den zugeteilten Geschäftsbereich in der Schweiz und für unsere internationalen Tochtergesellschaften
Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) im zugewiesenen Geschäftsbereich
Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Ansprech- und Vertrauensperson für die Mitarbeitenden
Mitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.)
Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten
Reisetätigkeit 5%, vorwiegend Europa
Sie bringen mit:
kaufmännische Ausbildung mit zeitgemässer Weiterbildung im HR
Berufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch - weitere Sprachen sind von Vorteil
Selbständige und genaue Arbeitsweise
Sozialkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Empathie
Digitale Affinität, auch im Social Media Bereich
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Agilität und Lernbereitschaft
Macher-Mentalität
Wir bieten:
Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
Aufgestelltes und motiviertes Team
Hybride Arbeitsweise möglich bis 40% Home-Office
Selbständige, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams.