Bei Arjo wissen wir, was uns bewegt. Für Menschen mit Mobilitätsproblemen gehen wir über uns hinaus. Wir nutzen jede Gelegenheit, um als Team zu arbeiten und zu wachsen, und sind stolz darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen. Klingt das nach etwas, das auch Dich bewegt? Dann ist hier Deine Chance!
Zu Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir ab sofort an unserem Hauptsitz in Reiden einen Back Office Sales Administrator (m/w/d). Dabei wirst Du zum Bindeglied zwischen den Kunden, unserem Verkaufsaußendienst und allen internen Prozessen, welche am Hauptsitz in der Schweiz anfallen. Hierfür suchen wir kommunikative Teamplayer mit organisatorischem Flair, einer „Macher-Mentalität“, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behalten.
Was Dich erwartet:
Telefonische Betreuung der Kunden in Deutsch und Französisch
Selbständige Erledigung der Korrespondenzen
Angebote und Ausschreibungen ausarbeiten und erstellen
Auftragsbearbeitung, Fakturierung und Gutsschriftwesen (M3)
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Kundenstamm-, Artikel- und Preislistenverwaltung
Betreuung von diversen elektronischen Plattformen
Div. Bürotätigkeiten
Das zeichnet Dich aus:
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, wenn es auch mal stressig wird
Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit dem MS Office Paket und CRM- und ERP-Systemen
Praxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
Was wir Dir bieten:
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima
Teamevents, After Work Veranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
Umfassende Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich und unserer Produkte
Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien jährlich bei 40 Arbeitsstunden pro Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Kostenfreier Parkplatz in der angeschlossenen Tiefgarage
Freie Getränke in unserer Zentrale
Wir bei Arjo sind der Meinung, dass die Förderung der Bewegungsfreiheit im Gesundheitswesen eine wesentliche Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Pflege ist. Unsere Produkte und Lösungen sind so konzipiert, dass sie einen sicheren und würdevollen Umgang mit Patienten, medizinischen Betten, persönlicher Hygiene, Desinfektion, Diagnostik und der Prävention von Druckverletzungen und venösen Thromboembolien ermöglichen. Mit mehr als 6500 Mitarbeitern weltweit und 65 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Patienten und medizinischem Fachpersonal setzen wir uns dafür ein, die Gesundheit von Menschen mit Mobilitätsproblemen zu verbessern.
#J-18808-Ljbffr