Was ist meine Funktion?
- Verantwortung für die selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios in allen steuerlichen Angelegenheiten.
- Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erarbeitung von Lösungen bei komplexen Steuerfragen
- Durchführung von Steuerrevisionen
- Unterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Steuerexperte/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Praxiserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einer Treuhand- oder Beratungsgesellschaft
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Mittelthurgau
Vakanz-Nr
V-LRX-MZT