Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die operative und organisatorische Führung der Industriewerkstatt gemäss den strategischen Vorgaben sowie der sozialen und wirtschaftlichen Erfordernisse
* Personelle Führung von 16 direkt unterstellten Fachmitarbeitenden
* Sicherstellung einer optimalen Begleitung und Förderung unserer betreuten Mitarbeitenden sowie Lernenden unter Einhaltung der agogischen und strukturellen Vorgaben
* Bedarfs- und marktorientierte sowie unternehmerische Weiterentwicklung der Industriewerkstatt, ihrer Angebote und Produktionen
* Sicherstellung einer optimalen Auslastung des definierten Angebots
* Pflege des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von neuen Aufträgen
* Verantwortlich für die Budget- und Zielerreichung (inkl. Offert- und Rapportwesen sowie Rechnungsstellung)
* Controlling und Auswertungen zur Optimierung der Betriebsprozesse und Zielerreichung
* Überprüfung der bedarfsgerechten Beschaffung von Materialien und Betriebsmitteln inkl. Einkauf
Sie bringen mit:
* Ausbildung im technischen Bereich sowie ausgewiesene fundierte Führungserfahrung mit Affinität zu modernen Führungsansätzen
* Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie Erfahrung im Projektmanagement
* Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis sowie Verhandlungsgeschick mit Lieferanten und Kunden
* Vernetztes, systematisches und unternehmerisches Denken und Handeln
* Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie Freude, konzeptionell zu arbeiten
* Interesse und Geduld für den Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung sowie Verständnis für ihre individuelle Situation
* Positiver Teamplayer mit hoher Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgesprochene Coaching- und Dialogfähigkeit
Unser Angebot:
* Eine vielseitige, anspruchsvolle und sinnstiftende Verantwortung in einer grossen und etablierten Stiftung mit umfangreichem Angebot
* Viel Gestaltungsfreiraum und Vertrauen, Mitsprache und Abwechslung
* Ein aufgeschlossenes und eingespieltes Team von Mitarbeitenden und Fachpersonen, das sich auf Sie als empathische und humorvolle Person freut
* Eine Kultur, die von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt ist
* Viele Möglichkeiten, Ihre Sozialkompetenzen einzubringen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien (ab 50. Altersjahr 6 Wochen)
* Diverse spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in agogischen Themen
* Einen interessanten und nicht alltäglichen Arbeitsplatz in Jona (Buech)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon, Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte via Onlinetool.
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