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Problemlösung und menschlicher Kontakt sind Ihre Leidenschaft? Sie möchten in einem multinationalen, multikulturellen Umfeld arbeiten? Ein Praktikum, bei dem Sie vom ersten Tag an praktische Erfahrungen in den Bereichen Kundenerfolg, Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung sammeln, ist genau das, was Sie suchen? Bewerben Sie sich für das Batmaid Praktikumsprogramm und helfen Sie uns, das größte Hausreinigungsunternehmen der Schweiz weiter auszubauen.
Bei Batmaid, einem Teil der Batgroup Reinigungsmarken, arbeiten wir daran, der weltweite Marktführer im Bereich "Wohlbefinden zu Hause" mit hochwertigen Reinigungsdiensten zu werden. Mit 150 Büroangestellten und mehr als 4000 Reinigungskräften haben wir unseren Hauptsitz in der Schweiz und expandieren in ganz Europa, um unser Ziel zu verwirklichen.
Unsere Mission : Der Kampf gegen den Schwarzmarkt und die Sicherstellung, dass die Beschäftigten in der Reinigungsbranche versichert, angemeldet und sicher beschäftigt sind.
Über unser Programm : Als Teilnehmer unseres Praktikumsprogramms bei Batmaid sind Sie direkt in den täglichen Betrieb eingebunden, arbeiten mit Fachleuten zusammen und sammeln praktische Erfahrungen in unserem Unternehmen. Unsere Operationsteams haben eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten, die sich auf die Koordination der Dienstleistungen einer lokalen Gruppe von Reinigungskräften und den Kunden, denen sie dienen, konzentrieren. Während der tägliche Fokus sehr unterschiedlich ist, teilt sich eine Woche der Unterstützung der Operationsteams in folgende Aktivitäten auf :
Kundenerfolg und Kollegenunterstützung (60%)
Beantwortung von Kunden- und Kollegenanfragen bezüglich Planung, Dauer und Ausführung von Reinigungen
Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Ersatz abwesender Kollegen durch verfügbare Reinigungskräfte
Kontaktierung bestehender Kunden zur Vorbereitung ihrer ersten Reinigung oder zum Einholen von Feedback über die Dienstleistungen
Verwaltung (20%)
Unterstützung bei der Aktualisierung von Zahlungsmethoden der Kunden
Nachverfolgung unbezahlter Dienstleistungen
Unterstützung der Kunden bei der Planung ihrer Urlaube in unserem Online-System
Personalwesen (10%)
Unterstützung der Kollegen bei der Informationsbeschaffung in Abwesenheitszeiten
Sicherstellung, dass alle Unterlagen und Informationen der Kollegen auf dem neuesten Stand sind
Unterstützung bei der Beantwortung grundlegender Fragen zu Arbeitszeiten und Gehaltsabrechnungen
Anruf bei ehemaligen Kunden, um neue Reinigungsdienste zu verkaufen
Upselling zusätzlicher Reinigungsdienste an bestehende Kunden
Unterstützung von Kunden, die ihre Buchungen nicht abgeschlossen haben
Anforderungen :
Sie verfügen mindestens über einen Schulabschluss oder ein Ausbildungsdiplom.
Ein Bachelor- oder Masterabschluss kann Ihnen helfen, Schlüsselqualifikationen zu demonstrieren, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
Sie sind ein innovativer Schnelllerner, der die Herausforderung liebt, in einem schnelllebigen, agilen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten.
Sie haben eine unternehmerische Denkweise und übernehmen Verantwortung für einzelne Aufgaben.
Sie möchten sowohl beruflich als auch persönlich wachsen.
Sie möchten in einem internationalen und multikulturellen Umfeld arbeiten.
Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend, Schweizerdeutsch ist ein Plus.
Sie können sich in einem geschäftlichen Umfeld auf Englisch verständigen.
Möglicherweise verfügen Sie über weitere Sprachkenntnisse, die zu unserer geschätzten Vielfalt beitragen.
Was Sie erwarten können :
Eine Vollzeitbeschäftigung.
Die Chance, vom ersten Tag an echte Berufserfahrung zu sammeln, angeleitet von einem engagierten Manager.
Ein unterstützendes Umfeld, das Lernen, Wachstum und persönliche Entwicklung fördert.
Die Gelegenheit, einzigartige Fähigkeiten zu entwickeln, die Sie auszeichnen.
Teil eines lebendigen Teams junger und vielfältiger Fachleute zu sein, die Dynamik in den Arbeitsplatz bringen.
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