<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Hauptaufgaben:
- Analyse von Spezifikationen von Kundenbedürfnissen
- Design und Optimierung von Businessprozessen
- Erarbeiten von Fach- und IT-Konzepten
- Durchführung von Parametrierungen, Beratung und Schulung bei unseren Kunden
- Planung, Koordination und Konfigurationen von ECM-Lösungen
- Lösen von Incidents (2nd Level) und Unterstützung bei der Lösung von Problemen
Profil:
- Eine abgeschlossene Informatiklehre oder eine höhere Ausbildung im Informatik-Umfeld
- Sie besitzen Prozessverständnis und können Kundenanfragen adaptieren, Konzepte entwickeln, dokumentieren und mittels vorhandener Softwaretools umsetzen
- Erfahrung im Projektmanagement und technisches Verständnis
- Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von MS Windows und MS SQL-Servern
- Kenntnisse in den Bereichen ECM, OCR, Workflow, Archivierung sowie klassisches DMS von Vorteil
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit
- Unternehmerisches und analytisches Denken
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt vor Ort
<< ZURÜCK
BEWERBEN