Lohn - CHF80'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Verantwortung: Eigenständige Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem und Telefon
Überwachung der Systemleistung und Verfügbarkeit mit proaktiven Optimierungsmassnahmen
Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Benutzeranleitungen und Schulungsunterlagen
Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
Gute Kenntnisse in Client-/Server-Infrastrukturen, Terminalservern und Virtualisierungslösungen
Fundiertes Know-how in Microsoft Server Betriebssystemen, Active Directory, GPO und DNS
Erfahrung in der Administration von Microsoft 365
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel-Stadt
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847