Was erwartet Sie? Mitarbeit am Empfangsdesk, Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater Selbstständige Durchführung von Beratungsdienstleistungen (Grundberatung mit Basislösungen, Vorsorge- und Anlageberatung) und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation der Kundinnen und Kunden Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Was bringen Sie mit? Bankausbildung oder Bankerfahrung (vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Wirtschaft oder Banking) Freude am intensiven Kundenkontakt Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gewinnender, kompetenter und professioneller Auftritt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit Grosse Flexibilität und Teamfähigkeit Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Sarah Jöhl Leiterin Kundenberatung 41 (55) 6192017 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Michaela Duft Führungsunterstützung 41 (55) 6192028 Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid64fb062a jit0313a jiy25a