Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Aufgaben
Projektleitung von MarKom-Projekten mit Schwerpunkt Preisbuch
Projektverantwortung Budget, Qualität und Timing
Konzeption, Erstellung, Umsetzung, Koordination und Sicherstellung von MarKom-Materialien im Printbereich (Kataloge, Broschüren, Magazine, Flyer, etc.) in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (PM, Verkauf, Agenturen, Druckereien)
Profil
Kaufmännische oder grafische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation mit Praxiserfahrung
Erfahrung in der Projektleitung im analogen Bereich
Erfahrung in der Gestaltung/Erstellung und Koordination von Drucksachen
Kenntnisse der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop) von Vorteil
Organisations- und Koordinationstalent mit hohem Qualitätsanspruch
Technisches Flair, Freude an unseren Produkten
Flexible, belastbare und proaktive Persönlichkeit
Vorteile
Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte sowie Produkte, die Sie begeistern werden - all das in einem dynamischen und motivierten Team.
Es erwarten Sie eine umfassende Einführung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie diverse Mitarbeiteranlässe. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707471) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.