Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams. Ihre Aufgaben Treuhandarbeit : Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen - je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung. Administrative Unterstützung : Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein. Office & Empfang : Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Ihr Profil Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP) Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Das erwartet Sie Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA) Familiäres Team & langfristige Perspektive Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie infodialogpersonal.ch