Office Manager 100% (m/w/d), Bad Zurzach
Bad Zurzach, Switzerland
Unser Kunde sucht eine engagierte und proaktive Persönlichkeit für die Position als Office Manager (m/w/d). In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Büros und koordinierst verschiedene administrative sowie organisatorische Aufgaben.
Aufgaben
* Übernimm die zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder (Mitarbeiter, Vermieter, Lieferanten, Dienstleister, Auftragnehmer)
* Koordiniere das Empfangsteam sowie alle Backoffice-Aktivitäten, einschließlich Dienstplänen, Urlaubsplanung und Postverwaltung
* Verantworte das Rechnungs- und Zahlungsmanagement sowie das Lieferanten- und Vertragsmanagement (z. B. Kaffee, Reinigung, Fahrzeuge, Mobilfunkverträge)
* Stelle die Instandhaltung der Bürogebäude und Außenanlagen sicher, inkl. Sicherheitsmaßnahmen, Notfallpläne und Recyclingmanagement
* Organisiere und unterstütze Events, Meetings und Firmenumzüge sowie die Einführung neuer Softwarelösungen (z. B. Desk-Booking, Schaltschrank-Software)
* Kümmere dich um die Bereitstellung von Arbeitsplätzen, Firmenhandys, Poolfahrzeuge sowie die Betreuung neuer Mitarbeiter am ersten Arbeitstag
Profil
* Praktische, pragmatische Macher-Mentalität mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, um mit Kunden, Besuchern und Mitarbeitern souverän zu interagieren
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, um verschiedene Aufgaben effizient zu koordinieren
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Teams, Excel, Word) sowie grundlegendes technisches Verständnis für Bürogeräte
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsgeschick und Zeitmanagement, um mehrere Projekte parallel zu steuern
Vorteile
* Ein stabiles Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
* Moderne Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrabatte und flexible Arbeitszeiten.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702969) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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