Um das Vertragshändlernetz unserer italienischen Marken in der Deutschschweiz und dem Tessin zu betreuen und zu entwickeln
Ihre Aufgaben
Akquisition neuer Händler sowie Vorbereitung für deren Bonitätsprüfung
Vertriebsnetzoptimierung auf Basis verschiedener KPI’s (Salesforce, Dataforce, MIS)
Umsetzung und Kontrolle der Corporate Identity Richtlinien im Aussen- und Innenbereich
Potential- und Performanceanalysen
Erarbeiten der Businesspläne sowie Vereinbarungen mit dem Händlernetz
Optimierung der Kundenzufriedenheit
Pflege und Anpassungen der Vertragswerke
Regelmässige Anpassungen im Bereich CRM
Ihr Profil
Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Automobilsektor, idealerweise im Verkauf
sehr gute Kenntnisse der Auto-Branche, der Retail-Prozesse, der rechtlichen Rahmenbedingungen und in der Zusammenarbeit mit Händlern
langjährige Verkaufserfahrung, Verhandlungsgeschick auf C-Ebene
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Hersteller, Händler und internen Stellen
Solide analytische Kenntnisse, Erfahrung mit Budgetierung
Excel und weitere Finanztools, Powerpoint
Deutsch, Englisch verhandlungssicher, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Wenn Sie ein dynamisches Umfeld und eine Aufgabe im Aussen- sowie im Inndienst schätzen, gerne verhandeln, Kontakte knüpfen und die obigen Voraussetzungen und Humor mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser neues, attraktives Office befindet sich zentral in Wallisellen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an hr.ce@astara.com .
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