Als neuer Leiter Live Communication (w/m/d) übernehmen Sie eine Schlüsselposition in unserer Firma und verantworten den Bereich Live Communication. Dabei werden Sie von einem motivierten und eingespielten Team unterstützt, sind Teil des Kaders und rapportieren direkt an den Geschäftsinhaber.Ihre AufgabenSie sind verantwortlich für die operative und fachliche Führung des Bereichs Live Communication mit rund 8 Mitarbeitenden Sie tragen die Gesamtverantwortung für die qualitative und wirtschaftliche Umsetzung der KundenprojekteSie sind Ansprechpartner und aktiver Kommunikationspartner für Kunden, Mitarbeitende und beteiligte TeamsSie gewährleisten ein effizientes Projekt- und Umsatzcontrolling Sie erkennen und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für KundenbedürfnisseSie gewinnen neue Kundinnen und Kunden und bauen bestehende Beziehungen ausSie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und fördern eine proaktive Kundenbeziehung Sie unterstützen die Marketing- und Verkaufsabteilung in der Entwicklung geeigneter Massnahmen für die Kundengewinnung, -entwicklung und -bindungIhr ProfilSie besitzen eine adäquate Ausbildung und Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement / Marketing und/oder Betriebswirtschaft (Fachausweis, Universität, Fachhochschule)Sie haben fundierte Erfahrung in Live Communication oder in der Leitung von Gross- bzw. KundenprojektenSie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungsfähigkeiten und überzeugen durch Ihre KommunikationsstärkeSelbstmanagement sowie das effiziente Management von Projekten gehören zu Ihren StärkenSie haben ein gutes Gespür für neue Technologien und digitale Tools und sind stets offen für InnovationenIhr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln ermöglicht es Ihnen, Entscheidungen zielführend und zielorientiert zu treffenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von VorteilIhre VorteileVielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften KundenAktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene KommunikationskulturInterne Weiterbildungsmöglichkeiten, finanzielle Beteilung bei externen WeiterbildungenRegelmässige Aktivitäten zur Teambildung und TeamentwicklungZentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur/Arbeitsmittel Grosszügiger Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee und TeeKostenlose Parkplätze und Ladestation für ElektrofahrzeugeAuskünfte erteilt Ihnen gerne Pascal Chenaux, Leiter Marketing und Verkauf, 061 270 27 22. Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.2communicate.ch.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal. jidc8878e5a jit0414a jiy25a