Deine Aufgaben
Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen
Schnittstelle zum Business: Anforderungen aufnehmen, Lösungen erarbeiten, teilweise mit unseren externen Dienstleistern, und umsetzen
Leitung oder Mitarbeit in IT- und Organisationsprojekten (z.B. ERP, CRM, BI)
Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft und der Einführung neuer Tools
Datenanalyse und Reporting für fundierte Entscheidungsgrundlagen
Schulung und Support für Key-User und Mitarbeitende
Das bringst du mit
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker, ICT-Manager, Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker), idealerweise mit Weiterbildung (HF/FH)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem KMU- oder Projektumfeld
Sehr gutes Verständnis für IT-Systeme (bspw. ERP, BI, CRM, Schnittstellen) sowie betriebswirtschaftliche Abläufe
Gute Kenntnisse in Microsoft 365 und Cloud-Diensten (z.B. Azure)
Erfahrung in der Projektleitung
Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und leistungsorientierter Denkweise
Kommunikativ, serviceorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch
Das bieten wir
Spannende Projekte mit viel Gestaltungsspielraum
Ein eingespieltes, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien, ein Firmenhandy und eine attraktive Vorsorgelösung
Ein Umfeld, in dem dein Know-how gefragt ist – und du etwas bewegen kannst
Du willst wissen, was wir sonst noch zu bieten haben und
… das hört sich alles spannend und passend an?
JA? Sende dein CV an personal@woodpeckerag.ch. Unsere Personalfachfrau, Michèle Rupp, ist gespannt auf dich und deine Fähigkeiten. Du kannst dich gerne auch telefonisch bei unserem CEO, Thomas Widmer, unter der Nummer 079 353 22 88 melden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
jidab3964fa jit0416a jiy25a