01.06.25 - 30.11.2025 (Verlängerung möglich)VerkaufProaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetente Beratung in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des ShopsLogistikPrüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum VerteilungszentrumEntgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bezüglich AbholbereitschaftMitwirken bei InventurenWir erwarten:Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder DienstleistungsumfeldErfahrung in der Telekom-Branche oder der Consumer Electronics BrancheErfahrung in der BeratungFreude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-ProduktenSympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal/nonverbalLeidenschaftliche:r Teamplayer:in mit einwandfreiem LeumundWir bieten:Tag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches Lernen sowie Mitgestaltung als BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation über Skill up1:1-EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater:in, etc.Super Team-Spirit