Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN Partner hochwertige Produkte aus Schweizer Produktion.
Das gesamte Engagement dient dem Ziel, das Leben von Menschen einfacher und sicherer zu gestalten. Gemeinsam mit Partnern und Kunden entwickeln und realisieren sie die besten Sicherheits- und Komfortlösungen für den Zugang zu Gebäuden und Objekten. So ermöglichen sie mehr Lebensqualität und Freiheit.
Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert dieses Unternehmen seit mehr als 150 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in verschiedenen Ländern beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.
Deine Rolle:
* 1st und 2nd Level ICT-Support für interne und externe Anwender
* Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen sowie Beratung der internen Kunden
* Installation und Wartung von IT-Systemen sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern bei Ticketbearbeitung
Deine Verantwortung:
* Ausbildung im IT-Bereich und fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien
* Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Systemen und Microsoft Cloud Services
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld
Lohn: CHF 60'000 - 70'000
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
#J-18808-Ljbffr