MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Innendienst 100%. Ihr Einsatz: Betreuung Telefonzentrale und EmpfangKundenanfragen fachgerecht beantworten schriftlich und elektronischPostwesenAuftragsbearbeitung und Erstellung von Offerten ZahlungsverkehrFlug und Hotelreservationen für Aussendienstmitarbeiter organisierenUnterstützung bei der Organisation von Meetings und VeranstaltungenMitarbeit in internen Projekten zur ProzessoptimierungAllgemeine administrative Arbeiten und Ferienvertretungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse jede weitere Sprache von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Abacus KenntnisseOffen, kommunikativ, belastbar und flexibel Interessiert?Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.chIn wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.