In dieser spannenden Funktion bist du der Leiterin Customer Service B2B unterstellt und bist die erste Ansprechperson für unsere definierten Importeure und Fachhändler, welche die Marke Stöckli weltweit vertreten.
Das erwartet dich:
Du betreust unsere Importeure und Fachhändler in englischer und französischer Sprache
Du stellst eine schnelle Auftragsabwicklung sicher
Du stehst in engem Kontakt mit internen Abteilungen, wie dem Vertriebsaussendienst, der Logistik und der Buchhaltung
Gelegentlich nimmst du an Vertriebsveranstaltungen teil
Was du mitbringst:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du bringst Kenntnisse aus dem internationalen Handel, Export und / oder Zoll mit
Dir fällt es aufgrund deiner schnellen Auffassungsgabe leicht, dich in die neue Materie einzuarbeiten und unsere Importeure und Fachhändler kompetent und fachgerecht zu beraten
Du hast eine vernetzte Denkweise und bist dich selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt
Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, Englisch und Französisch und hast Freude am täglichen Kundenkontakt
Du bist organisationsstark, arbeitest gerne im Team und bewahrst auch in hektischen Situationen die Ruhe
Die MS Office Programme kennst du bestens
Bist du motiviert und möchtest gemeinsam mit uns die Zukunft des Skisports gestalten? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs[at]stoeckli.ch.