Ausgangslage Zum weiteren Ausbau des Teams sucht unser Kunde eine engagierte und interessierte Person, die Spass an der vielseitigen Mitarbeit in einer kleinen Unternehmung hat. Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann lesen Sie weiter...Sachbearbeiter In Treuhand/Wirtschaftsprüfung Stellenvakanz-Nr. 4678 Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Administrative Unterstützung der Mandatsleiter Mitarbeit bei Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen & Mw St-Abrechnungen Anforderungen Fundierte kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen Sie sind bodenständig, flexibel, kundenorientiert und arbeiten selbständig und speditiv. Die Unterstützung bei Weiterbildungen ist für unseren Kunden selbstverständlich!Informatik Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen SAP/Sage/Abacus – von Vorteil Sprachen Deutsch: Muttersprache Englisch: m+s gut Französisch: m+s gut von Vorteil Alter Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung. Stellenantritt Sofort/Nach Vereinbarung Arbeitsort Basel/Baselland Spezielles Eine spannende Herausforderung in einem national agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition erwartet Sie. Nicht nur die vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld werden Ihnen versprochen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email! Diskretion ist unser oberstes Gebot!
#J-18808-Ljbffr