Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir einen Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen Führungstätigkeiten Operatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der Kundenbetreuung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge) Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frau Erste Führungserfahrung Deutsch auf Muttersprachenniveau Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten Moderne Büros, top Infrastruktur Sehr gut mit ÖVs erreichbar Möglichkeit zur Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug