Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Deine Verantwortung: 1st Level-Support : Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen
Kundensupport : Proaktive Kommunikation und Information der Kunden über den Status ihrer Anliegen
Ticket-System : Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Aufgaben über ein Ticketsystem
Deine Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
Kundenorientierung: Stark ausgeprägte Fähigkeit zur kundenorientierten Kommunikation und Freude an direktem Kundenkontakt
Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau sind essenziell
Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sursee
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813