Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen stets kundenorientiert bearbeitet werden. Sie betreuen aktiv Kunden im Rahmen von Aktionen, Neuheiten und Sortimentsänderungen. Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der Ihnen zugewiesenen Kunden und Kundengruppen.
Anforderungsprofil Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Konsumgüterbranche Sie besitzen Fachkenntnisse in Lebensmittel, Retail, Drogerie und Pharma und interessieren sich für Bio, Ökologie und Nachhaltigkeit Sie haben Freude am aktiven Verkauf und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten Sie sind technisch versiert und beherrschen MS-Office sehr gut Sie sprechen sehr gut Deutsch, gut Italienisch (in Wort und Schrift) und sind flexibel bei Aufgaben (inkl. Samstagsdienst)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107132-68-2
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch