Aufgaben Leitung des gesamten HR und Finanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc. Sicherstellung der nötigen Zahlenbasis mit einem übergreifenden Controlling. Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung. Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung. Koordination der mit Finanz- und HR-Aufgaben betrauten Mitarbeiter. Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort. Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR- und Finanzbereich. Erfahrung in einer Gruppen-Struktur. Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration Versiert in der Buchhaltung und somit "abschlusssicher". Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und den steuer-, finanz- und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz. Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem GRP-System. Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen Affinität zum Handwerk oder der Logistik Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent 40 - 55 Jahre alt Sehr gute Deutschkenntnisse Es erwartet Sie Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial Ein dynamisches und motiviertes Team Gute Anstellungsbedingungen Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschäftsleitung Gute ÖV Anbindung Emanuele Stevanin Trio Personalconsulting GmbH Bahnhofplatz 2 9500 Wil SG Telefon 41 71 913 40 40 e.stevanintriopersonal.ch www.triopersonal.ch