Was ist meine Funktion?
* Bestellungen und Auftragsbestätigungen erfassen
* Planung vom zugeteilten Portfolio
* Terminprüfungen der Bestellungen
* Kontakt mit zugeteilten Lieferanten pflegen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Erfahrung im Einkauf gesammelt. Zudem zeichnest du dich durch eine zuverlässige, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel, setzt unser Kunden voraus. Abschliessend runden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf mindestens Niveau B2 dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Internationale Standorte, flexible Arbeitszeitmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten, gute Sozialversicherungsleistungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber ist Spezialist im Bereich Automationslösungen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Biel
Vakanz-Nr
V-XN9-SJ8