Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis. Unser integriertes Angebot umfasst stationäre und ambulante Leistungen, die in den kommenden Jahren kontinuierlich ausgebaut werden sollen. Diese Transformation möchten wir gemeinsam mit Ihnen gestalten.
Suchen Sie eine Herausforderung? Haben Sie Interesse an der Mitgestaltung in der stationären Pflege? Reizt Sie der Aufbau? Fürchten Sie sich nicht vor Veränderungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig als
Ihre Aufgaben:
1. Führung und Verantwortung für rund 160 Mitarbeitende und 80 Bewohnende
2. Gewährleistung einer hohen Pflegequalität und eines reibungslosen Ablaufs im Betrieb
3. Förderung der Mitarbeitenden durch gezielte fachliche Weiterentwicklung und Schaffung eines motivierenden Arbeitsumfeldes
4. Implementierung gesetzlicher und fachlicher Entwicklungen
5. Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung und Umsetzung dieser Ziele im Pflegebereich
6. Sicherstellung von Qualität und Prozessoptimierung durch kontinuierliche Evaluation und Verbesserung der Pflegeprozesse
7. Budget- und Finanzverantwortung für den Pflegebereich; Kontrolle von Ressourcen und Sicherstellung der Kostenoptimierung
8. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und aktive Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Partnern
9. Veränderungsmanagement und Innovationsförderung
Ihr Profil:
1. Abschluss FH/HF in Pflege sowie eine Management-Weiterbildung auf Stufe MAS oder MSc
2. Ausgewiesene Führungskompetenz und mindestens 3 Jahre Führungserfahrung
3. Fundiertes Pflegewissen zu aktuellen Konzepten und gesetzlichen Vorgaben
4. Mitarbeitendenförderung durch gezielte Weiterentwicklung und Schulungen
5. Strategisches Denken und Verantwortung bei der Umsetzung von Zielen und Konzepten
6. Qualitätsmanagement durch die Optimierung von Prozessen und Standards in der Pflege
7. Budget- und Finanzverantwortung bei der Planung und Kontrolle von Ressourcen
8. Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
9. Erfahrung im Veränderungsmanagement und der Einführung neuer Konzepte
Ihre Chance:
1. Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team und einer dynamischen Organisation
2. Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
3. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Interessiert? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.
Ihre Frage beantwortet Edith Schuler, Personalfachverantwortliche, unter der Telefonnummer 043 322 75 80.
Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr