<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JCB Suisse
Deine Aufgaben
- Technischer Support für die JCB Center
- Ansprechperson für technische Fragen und Auskünfte
- Sicherstellen der Garantieabwicklung
- Organisation und Durchführung von technischen Trainings
- Technische Beratung des Verkaufs JCB Produkte
- Durchführung von Homologationen
- Hilfestellung beim Händler vor Ort
Dein Profil
- Hast du eine Grundausbildung als Landmaschinen-, Baumaschinen-, LKW-Mechaniker oder einer anderen technische Ausbildung?
- Konntest du bereits eine Weiterbildung zum Diagnosetechniker, Meister, Techn. Kaufmann oder ähnliches absolvieren?
- Verfügst du über gute Englisch- und Französischkenntnisse?
Bei uns erwartet dich
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
Dein Arbeitsort
Niedermattstrasse 25, 4538 Oberbipp
<< ZURÜCK
BEWERBEN