Koordinator:in Kundenservice (m/w/d), Frauenfeld Du koordinierst, organisierst und überwachst Reparatur- und Garantiefälle sowie projektbezogene Aufträge.
Du sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung im SAP (ERP) und erstellst Angebote.
Du unterstützt die auftragsbezogene Materialdisposition und erstellst Bestellungen für Reparatur-, Garantie- und Serviceleistungen.
Du bist erste Ansprechperson für technische Kunden- und Lieferantenanfragen.
Du wirkst aktiv bei Projekten und Innovationen mit.
Verantwortung: Technische Grundausbildung, idealerweise als Landmaschinen-, LKW-Mechaniker oder Automobilmechatroniker.
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z. B. Handelsschule oder technischer Kaufmann.
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Auftragsabwicklung.
Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse und sichere Kommunikation auf Englisch (B2).
Kunden- und kostenorientierte Arbeitsweise, dynamisch, ehrlich, loyal mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationstalent.
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Coaching und Mentoring
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
#J-18808-Ljbffr