Sie suchen eine spannende Herausforderung in einer dynamischen Umgebung, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Engagement voll einbringen können? Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position als Assistenz der Führungsebene. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und unterstützen Sie das Management dabei, strategische und operative Ziele zu erreichen.AufgabenUnterstützung der Führungsebene in allen administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Vorbereitung von Meetings, Terminen und GeschäftsreisenErstellung von Präsentationen, Protokollen und EntscheidungsgrundlagenPflege und Verwaltung sensibler Dokumente und DatenSchnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und externen PartnernOrganisation von internen Veranstaltungen und WorkshopsÜberwachung von Projekten und Sicherstellung der termingerechten UmsetzungUnterstützung bei der Optimierung von Prozessen und ArbeitsabläufenProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder ManagementMehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren PositionHervorragende organisatorische und kommunikative FähigkeitenDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigenverantwortungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ToolsVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilProaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem dynamischen UmfeldVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für hybrides ArbeitenAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle EntwicklungschancenEin motiviertes Team und eine offene UnternehmenskulturModerne Arbeitsmittel und eine faire VergütungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675257) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.