Aufgabenbereich
* Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden
* Patientenempfang, Terminvergaben
* Schreiben von Berichten
* Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen
* Bearbeitung der E-Mails
* Zuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige Berufserfahrung
* Zuverlässige und speditive Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Patienten
* Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen
* Freude an täglichem Patientenkontakt
* Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld
Kontakt
Bernadette Meili
044 213 21 54
bernadette.meili@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr