Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-OfficeAufgabenSelbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen VorsorgeSchulen und Coachen der MitarbeiterUnterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen FührungstätigkeitenOperatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der KundenbetreuungAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frauErste FührungserfahrungDeutsch auf MuttersprachenniveauIhre VorteileVerantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei ProjektenModerne Büros, top InfrastrukturSehr gut mit ÖVs erreichbarMöglichkeit zur Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zentralschweiz KVBaarerstrasse 216300 Zug