Was ist meine Funktion?
* Vermessung und Besichtigung von Baustellen
* Besprechung und Abstimmung mit Architekten, Bauleitern und Bauherren
* Koordination und Organisation der Arbeiten auf den Baustellen
* Führung und Unterstützung des Baustellenteams
* Betreuung und Überwachung des Baustellenablaufs
* Organisation von Mulden sowie Material und Werkzeugen
* Bindegliedfunktion zwischen Baustelle und Büro
* Erstellen und Ausfüllen von Regierapporten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Junge, dynamische Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)
* Führerausweis Kat. B
* Erste Büroerfahrung von Vorteil
* Verantwortungsbewusst, loyal und mitdenkend
Was sind meine Vorteile?
* Spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Flexible Arbeitszeiten, die individuelle Bedürfnisse berücksichtigen.
* Teamorientierte Atmosphäre mit einem kollegialen und unterstützenden Team.
* Zugang zu Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Moderne Arbeitsmittel und hochwertige Ausrüstung für die optimale Ausführung der Arbeit.
* Regelmässige Teamevents zur Stärkung des Teamgeists.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein modernes Unternehmen im Bau- und Handwerksbereich, das sich auf die umfassende Betreuung und Koordination von Baustellen spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-MFN-HVP