Aufgaben Kombination Job/Weiterbildung und Aufbau in Richtung Führung möglich.
Mitverantwortung für die Sicherstellung hochstehender administrativer Dienstleistungen.
Verarbeitung Stammdateneröffnungen, Kontrolle der Unterlagen, Mutation Stammdaten, Verwaltung physischer und elektronischer Dokumente.
Verarbeitung und Bewirtschaftung von Kartenanträgen und Support Kundenberater im Thema Karten.
Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen im eigenen Umfeld.
Mitarbeit in der Wertschriftenverarbeitung sowie Abwicklung von Vorsorge- und Freizügigkeitskonten.
Bearbeitung Zahlungsverkehrsthemen.
Kurierdienste zwischen unseren Standorten.
Ansprechpartner in weiteren Themen wie IT, E-Banking und Infrastruktur.
Was bieten wir? Eine familiäre Atmosphäre, partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Bis zu sieben Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, eine grosse Anzahl an Fringe Benefits und Möglichkeit für Homeoffice-Anteil.
Ein Team, auf das Sie zählen können – wir unterstützen uns gegenseitig.
Individuelle Entwicklungspläne und Förderung von Weiterbildungen.
Ein innovatives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur.
Neue, moderne Arbeitsplätze durch umfassende Um- und Neubauten seit 2022.
Was erwarten wir von Ihnen? Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative sowie hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
Abgeschlossene Bankausbildung oder relevante Erfahrung aus dem Finanzdienstleistungssektor.
IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungen.
Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst, zielorientiert und wollen vorwärtskommen.
Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.
Erfahrung bei Raiffeisen und im Bereich Services/Backoffice von Vorteil.
Autoprüfung und verfügbares Fahrzeug.
Weitere Vorteile Festanstellung
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