Dein künftiger AlltagDu bist innerhalb einer definierten Region für den Verkauf sämtlicher Produkte und Dienstleistungen im Innendienst zuständig. Dabei unterstützt du deine Kolleg*innen im Aussen- und Innendienst und bist täglich in Kontakt (telefonisch oder schriftlich) mit unseren Kund*innen sowie Geschäftspartner*innen. In deinem breiten Aufgabengebiet ist zudem das Erstellen und Kalkulieren von Angeboten und du hilfst mit bei der Bewältigung administrativer und organisatorischen Aufgaben.Wer bist du?Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Flair oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Kundenkontakt ist für dich kein Fremdwort und du arbeitest gerne im Team, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Mit den gängigsten Microsoft Office Anwendungen bist du vertraut und den Umgang mit dem Computer bist du dir gewöhnt. Zusätzlich arbeitest du gerne selbständig mit einem hohen Mass an Eigeninitiative. Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in Französisch und kannst dich auch gut in Deutsch sowie auf Englisch verständigen.Was wir dir bieten können:Gute SozialleistungenOffene Feedback- und Du-KulturSelbstständiges und flexibles Arbeiten inkl. HomeofficeGute lokale und internationale WeiterentwicklungsmöglichkeitenGratis online Schulungen und SprachkurseBetriebliche SozialberatungNeue moderne BüroräumlichkeitenNoch Fragen?Zur Stelle: Dominic Chédel, Teamleader Internal Sales + Product Marketing, Kontakt +41 32 374 14 67Zum Bewerbungsprozess: Marina Suter, HR Specialist, Kontakt +41 32 374 12 14Von Natur aus vielfältig und aus Überzeugung inklusivGeniale Ideen entstehen durch die Zusammenarbeit aller. Je mehr einzigartige Perspektiven wir einbeziehen, desto innovativer sind wir. Gemeinsam gestalten wir eine Kultur, in der Vielfalt wertgeschätzt wird und wir ein tiefes Gefühl von Zusammenhalt und Zugehörigkeit erleben. Wenn du Teil eines Unternehmens sein möchtest, das Vielfalt und Innovation fördert, dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft!