Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100%, Kehrsatz Ihr Aufgabengebiet:
Sie sind für eine reibungslose und speditive Auftragsabwicklung zuständig (Offerten- und Auftragserfassung, Auftragsbestätigungen).
Als erste Kontaktperson bearbeiten Sie telefonische und persönliche Anfragen von Kunden selbstständig.
Sie erstellen die Lieferscheine und Rechnungen.
Sie unterstützen das Team bei allgemeinen Administrationsarbeiten.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung in der Verkaufsadministration.
Freude am Umgang mit Menschen.
Rasche Auffassungsgabe.
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift.
Französisch gute mündliche und schriftliche Kenntnisse.
Versierter Umgang mit Anwenderprogrammen.
Was wir Ihnen bieten:
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem modernen und innovativen Umfeld.
Eine hohe Selbständigkeit innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches.
Ein Familienunternehmen mit einem tollen Team.
Arbeitsort ist Kehrsatz bei Bern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls ja, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an die untenstehende Adresse.
#J-18808-Ljbffr