Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei personalrechtlichen Fragestellungen
* Abwicklung der Personaladministration
* Pflege von Personalstammdaten
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeitsverträgen und weiteren personellen Dokumenten
* Zuständig für das Sozialversicherungswesen
* Betreuung der KV-Lernenden
* Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
* Unterstützung im Personalmarketing
* Mitarbeit in HR-Projekten
* Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Personalfachperson mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in einem Bauunternehmen
* Berufsbildnerausweis
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Engagierte und flexible Persönlichkeit mit effizienter und selbständiger Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung, unter +41 79 832 70 25 oder per Mail zur Verfügung.
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