In Ihrem aktuellen Job sind Sie nicht mehr glücklich und benötigen Hilfe bei der Suche nach einem Neuen? Dann sind wir gerne für Sie da.
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden im Büro
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz
* Organisation und Koordination von Besprechungen, Terminen und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten in MS Office-Anwendungen
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial und -ausstattung
* Pflege von Büro- und Arbeitsplatzumgebungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Verwaltung von Dokumenten und Archivierung
* Vorbereitung von Sitzungsräumen und Technik für Besprechungen
* Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Firmenfeiern
* Durchführung von Recherchen und Unterstützung bei Projektaufgaben nach Bedarf
* Allgemeine Unterstützung des Teams und Bereitschaft, vielfältige Aufgaben zu übernehmen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Flair für Zahlen
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Teamfähige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Serviceorientierung und hohe Kunden- und Servicebereitschaft
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672355) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.