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von: AXA | Ort: Bern
Als Teil unseres Customer Operations Teams helfen wir unseren Kunden in schwierigen Zeiten, indem wir ihren Ansprüchen im Leistungsfall bestmöglich gerecht werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie dabei zu unterstützen, die besten Lösungen zu finden. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein Beitrag
- Du stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein
- Du bist für die selbstständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Kollektive Krankentaggeld-Versicherung (KKV) verantwortlich
- Du erhebst und beurteilst Leistungsvoraussetzungen
- Du verfasst komplexe Korrespondenz und führst anspruchsvollen Telefongesprächen
- Mit deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest du den positiven Wandel aktiv mit
Deine Fähigkeiten und Talente
- Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung absolviert
- Du bestichst mit solidem Fachwissen in der Leistungsbestimmung KKV
- Du verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (DE Muttersprache oder gleich)
- Von Vorteil ist, wenn du bereits über medizinische Kenntnisse verfügst
- Du hast Drive, einen positiven Mindset und Humor
- Du zeigst Mut und bist entscheidungsfreudig
- Du bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerisch
Über AXA
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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Stefan Bolliger, Teamleiter, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 58 85
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
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