AufgabenbereichUnterstützung der Fachpersonen in Belangen des Tagesgeschäfts, wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im MahnwesenTelefonische Beratung der Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden und erteilen AuskünfteBearbeiten der KündigungenVorbereiten und erteilen von ReparaturaufträgeKontrollieren der KreditorenErstellen von Mieterabrechnungen, erfassen von Immobilienzustandsberichte und verantwortlich für die allgemeine DatenpflegeAusführen von administrative Aufgaben und bearbeiten der MieterkorrespondenzAnforderungsprofilSie bringen eine abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. Hoch- oder Tiefbauzeichner:in) mitSie verfügen über fundierte kaufmännische Berufserfahrung, von Vorteil aus unserer Branche und Bereitschaft Neues zu lernenIhre Muttersprache ist Deutsch und Sie können idealerweise in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizierenSie verfügen über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der SelbststeuerungSie leben die Werte der Kundenorientierung, kommunizieren professionell und haben Freude im Umgang mit MenschenSie bringen eine Affinität zur Technologie mit und können neue Technologien anwenden Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100234-54249-4KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch