Ihre Aufgaben: Pflege des existierenden Kundenstammes Neukundenanwerbung und Aufbau von langfristigen Kundebeziehungen Sicherstellen der Bereitstellung von Produkten und Lösungen Erledigen von administrativen Aufgaben, z.B. erstellen von Offerten Proaktives Erkennen von Kundenbedürfnissen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufslehre o.Ä. Berufserfahrung in der Beratung oder dem Verkauf Stilsicheres Deutsch wie auch gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute IT-Kenntnisse, inkl. CRM-Software von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Kundenberater/in Versicherung (m/w/d) 80 - 100% Schaffhausen