Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung?Dann wartet diese spannende Stelle als Arztsekretär auf dich!AufgabenOrganisatorische Unterstützung des Sprechstundenmanagements sowie Assistenz während der SprechstundenErfassung und Abrechnung von LeistungenErstellung von Schreibarbeiten und Korrespondenz mit Patienten und VersicherungenBetreuung der Patienten im Aufwachraum (im hauseigenen OP)ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische PraxisassistentinBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und/oder Französischkenntnisse von VorteilAusgeprägtes organisatorisches TalentSelbstständiges, mitdenkendes Arbeiten sowie Freude an TeamarbeitBereitschaft, Verantwortung zu übernehmenFreude an abwechslungsreichen Aufgaben und HerausforderungenVorteileEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten TeamEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen und innovativen KlinikFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698292) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.