Deine Aufgaben Telefonische Beratung und Verkauf von persönlichen Schutzausrüstungen Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenbestellungen und Anfragen Sachbearbeitung für die zugeteilten Aussendienstmitarbeitenden Erstellung von Offerten Mitarbeit in Projekten Unterstützung im Laden Dein Profil Erfahrung im Verkaufsinnendienst Gute Branchen- und Produktkenntnisse Professionelles Verhandlungsgeschick und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse Freue dich auf Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen Flexible Auszeiten dank Kauf von zusätzlichen Ferientagen Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeitenden-Rabatte auf unser Sortiment Treueprämien für langjährige Mitarbeitende Interessiert? Daniel Schneeberger beantwortet deine Fragen: Tel. 032 397 00 20 Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an HRhasler.ch Bitte beachten: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt Wir freuen uns auf dich jid9b4f375a jit0313a jiy25a