Beschreibung der Stelle:
Aufgaben
* Umsetzung und Sicherstellung sämtlicher Personalprozesse, beginnend bei der Rekrutierung und endend bei der Trennung.
* Betreuung, Förderung und Erhaltung von Mitarbeitenden und Führungskräften im Rahmen der HR-Business-Partnerschaft.
* Aktive Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen in den betreuten Unternehmen.
* Umsetzung der HR-Strategie und Mitarbeit an HR-Projekten zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs.
Anforderungen
* Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (HR-Fachfrau/mann/FH).
* Mehrjährige entsprechende Berufserfahrung im HR-Bereich.
* Sehr gute Französischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse.
* Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise.
Ihre Vorteile
* Betriebe mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im HR-Bereich.
* Sehr gutes soziales Angebot.