Unser Partner begleitet Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Ob vom responsiven Webdesign über Content Marketing und Digital Analytics bis zum E-Mail-Marketing, Corporate Websites & Brand Websites, Online-Shops & Omnichannel Commerce oder Content-Management-Systeme und vieles mehr. Sein Erfolg basiert auf Zusammenarbeit. Damit Lösungen entstehen, die das Kundenerlebnis stärken, berücksichtigt er Sichtweisen gleichwertig und holt zu jeder Zeit alle beteiligten Disziplinen mit ins Boot. Von der Beratung über die Konzeption bis zur technischen Entwicklung. Alle Expertinnen und Experten mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen sind von Anfang an mit dabei.
Willst Du an spannenden Webprojekten arbeiten? Hier gestaltest du anspruchsvolle nationale und internationale Digitalprojekte aktiv mit.
Verantwortung: Organisation und Durchführung regelmässiger Service-Meetings mit Kunden, einschliesslich Information über relevante Anpassungen, Neuerungen und Optimierungen im Service-Portfolio
Proaktive Platzierung und Weiterentwicklung des Service-Portfolios bei Kunden
Hauptansprechperson für Kundenanliegen zu Optimierungen und Änderungswünschen
Steuerung der Lifecycle-Prozesse im Service Management für Kunden
Überwachung der Service Levels und Einleitung entsprechender Massnahmen bei Abweichungen
Enge Zusammenarbeit mit Teams in der Schweiz, Polen und Indien sowie Koordination der Kommunikation bei kritischen Systemausfällen
Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung als Customer Service Manager in der Betreuung internationaler Teams im Betrieb von Webapplikationen und Managed Services
Starke Kundenorientierung und umfassende Erfahrung im professionellen Kundenmanagement
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundiertes technisches Verständnis für Services in den Bereichen Webapplikationen, Digital Marketing und E-Commerce
Hohes Mass an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Benefits: Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Belpstrasse 48
Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193