Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung, der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Jahresabschluss, inkl. Budget und MWST-Abrechnungen
Selbstständiges Bearbeiten des Subventionswesens
Kursadministration der überbetrieblichen Kurse
Ständige Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe sowie Erstellen aller erforderlichen Prozess-Dokumentationen
Kommunikation und Marketing, mit Fokus auf den Online-Auftritt und Social Media
Verschiedene administrative Arbeiten, unter anderem Organisation Berufsmessen und Veranstaltungen
Organisation und Protokollierung der Vorstandssitzungen
Betreuung des Empfangs und des Telefons
Betreuung der Lernenden als Praxis- oder Berufsbildner : in
Angebot: Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache HomeOffice-Möglichkeit
Ein motiviertes Team mit einem breiten Know-How
Spannendes Arbeitsumfeld und eine abwechslungsreiche Position in der Berufsbildung
Top-Infrastruktur an unserem neuen Standort ab Mai 2025
Anforderungen: Eine kaufmännische Grundausbildung mit zwei Jahren Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung, eine Weiterbildung zum : r Direktionsassistent : in sind von Vorteilen
Ein Flair für Zahlen, sehr gute Kenntnisse in der Führung einer Finanzbuchhaltung
Gute Kenntnisse des Buchhaltungsprogramms Abacus sind von Vorteil
Versierte MS Office / 365-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Persönliche Eigenschaften: Wir suchen eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die zuverlässig sowie strukturiert und als Teamplayer : in gerne auch selbstständig arbeitet. Ein Herz für die Berufsbildung wäre ein Plus. Überzeugendes Auftreten, Kritikfähigkeit und gute Umgangsformen runden dein Profil ab.
Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an David Tassi unter [emailprotected]. Gerne beantwortet dir David auch deine offenen Fragen unter +41 41 371 24 27.
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