Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung sowie Empfang von Patientinnen und Patienten, einschliesslich der Entgegennahme von Anmeldungen und der Erledigung vielfältiger Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit KISIM sowie Kontrolle der Leistungserfassung
* Schreiben von Berichten nach Diktat und Protokollführung
* Personelle Aufgaben wie Zeiterfassung, Abwesenheitsplanung und Spesenabrechnung
* Vertretung von Sekretariaten an anderen Standorten. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums (08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr)
Ihr Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder andere gleichwertige Ausbildung
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
* Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar – eine Allrounderin oder ein Allrounder, die/der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
* Selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Verschwiegenheit
* Feinfühliger und korrekter Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie ihren Angehörigen
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2375):
Frau K. Schär Oberli
Sekretärin Chefärztin
Tel: +41 (0)32 627 17 20 #J-18808-Ljbffr