Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie haben den Lead,
wir das Team
Langnau i.E.
Sie werden
* bei Eignung ein Team personell und fachlich führen und die Erreichung der Ziele mitverantworten (Verkauf, Qualität, Budget)
* die kompetente Ansprechperson für unsere Privat- und Geschäftskunden und beraten diese professionell und gesamtheitlich
* ein eigenes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen und Ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln
* unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht beraten
* Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten
Sie bringen
* eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereich
* aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
* eine gewinnende, lösungs- und führungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesenen Kommunikationsfähigkeiten
* von Vorteil: Führungserfahrung
* Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen von Bedürfnissen und Erwartungen
* wenn möglich: ein breites Beziehungsnetz vor Ort
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielsweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Herr Guido Gasser gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 09
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.
#J-18808-Ljbffr