AUFGABENBEREICHBetreuung und Pflege des Onlineshops (Produktdaten, Bestellungen, Kundenanfragen)Kundenberatung und Verkauf von Haushaltsgeräten per Telefon, E-Mail, Chat und in der AusstellungBearbeitung von Bestellungen, Retouren und ReklamationenZusammenarbeit mit Lieferanten und LogistikpartnernOptimierung von Produktdarstellungen und -beschreibungen im ShopUnterstützung im Bereich Online-Marketing und Verkaufsförderung ANFORDERUNGENFundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows-AnwendungenVon Vorteil: Erste Erfahrungen mit E-Commerce-Systemen und Online-Verkauf (Shopware 6)Branchenkenntnisse im Bereich HaushaltsgeräteKundenorientierte und kommunikative ArbeitsweiseStrukturierte, selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseFreude am Verkauf und an der KundenberatungSprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von VorteilEs erwarten dich ein engagiertes und motiviertes Team, eine kooperative Zusammenarbeit mit deinem Vorgesetzten, moderne Anstellungsbedingungen und viel Flexibilität und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen!Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lohnvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. jid135de5ba jit0313a jiy25a