Stellenbeschreibung
Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle als
Leiter/in Administration 100% (a)
Das sind deine Aufgaben:
* Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickeln
* Administration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinieren
* Prozessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Bereich optimieren
* Datenaufbereitung: Daten für Entscheidungen aufbereiten und Datenbank überarbeiten
* Finanz- und Auftragsbearbeitung: Rechnungen, Angebote, Aufträge und Stammdaten bearbeiten
Qualifikationen
Das bringst du mit:
* abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
* Berufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Bereich
* sehr gute Deutschkenntnisse
* gute MS-Office-Kenntnisse
* offene, kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit
Dich erwartet:
* familiäres Betriebsklima
* Arbeit vor Ort
* geregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 17:00 Uhr
* kostenloser Parkplatz
Passt dieser Job zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Dein Personalberater, Thomas
Thomas Wallner