Die TAK Immobilien AG ist seit über 60 Jahren ein erfolgreiches, inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen und eine attraktive Arbeitgeberin.
Aufgaben
* Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften
* Organisieren und Leiten von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung der Beschlüsse gemäss den Versammlungen
* Planen, Begleiten und Umsetzen von Sanierungsprojekten
* Vielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc.
* Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse)
Qualifikation
* Abgeschlossene Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/Stockwerkeigentum
* Stilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte Arbeiten
* Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
* Selbständiges Denken, unternehmerisches Handeln und Mitgestalten
* Teamfähigkeit und kooperative Umgangsformen
Benefits
* Fairer Lohn / 13. Monatslohn / Provisionierung
* 5 Wochen Ferien nach freier Wahl zzgl. Ferienhalbtage vor allen Feiertagen
* Gleitzeiten / eigenständige Terminplanung
* Helle, moderne und grosszügige Arbeitsumgebung
* Sicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger Branche
* Bürostandort an verkehrstechnisch optimaler Lage
* Mitbenützung Geschäftsfahrzeug / Gratis Parkplatz
Sie erwartet:
* Vielseitiges, herausforderndes und spannendes Berufsumfeld
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im Alltag
* Unterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes Team
* Gutes und respektvolles Arbeitsklima
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